Mittwoch, 17. Juni 2015

Test: SBC COLLAGEN Hydra-Gel Serum



Von QVC habe ich das SBC COLLAGEN Hydra-Gel Serum (30 ml) erhalten.


geöffnetes Päckchen

Es handelt sich um ein intensives Serum welches optische kleine Fältchen reduzieren soll.
Das Serum soll morgens und abends nachdem die Haut gereinigt wurde durch leichtes Einklopfen aufgetragen werden. Man soll der Haut die Möglichkeit geben das Serum aufzunehmen bevor man seine tägliche Pflege benutzt. Dazu soll man 1-2 Pumphübe auf seine Fingerspitze geben und das Serum dann auftragen.

SBC ist die Abkürzung für Simply Beautiful Collection. Es handelt sich um eine englische Firma.
Auf der Verpackung steht alles in Englisch. Für den Fall man kann kein Englisch, gibt es nur die Möglichkeit sich über das Produkt auf der Seite von QVC zu informieren. Auf der Seite findet man auch das Verkaufsvideo (Link dazu findet ihr am Ende des Posts).
Das ist für mich ein kleiner Minuspunkt. Ich fände es besser, wenn eine kurze deutsche Beschreibung des Produktes mitgeliefert würde. Auch wenn ich die englische Aufschrift ohne Probleme verstehe.
Außerdem ist noch etwas in italienischer Sprache auf dem Karton geschrieben. Ich kann leider kein Italienisch und tippe auf die Sprache (google hat mir hier geholfen :-) ).


Details zum Serum (von der QVP Artikelseite entnommen):
  1. Es handelt sich um ein reichhaltiges, intensives Serum.
  2. Es soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.
  3. Es macht die Haut weich und geschmeidig.
  4. Es hilft im Erscheinungsbild feine Linien und Fältchen zu reduzieren.

Ich denke da bin ich mit meinen 35 Jahren und mittlerweile ersten sichtbaren Fältchen und feinen Linien in der Stirn und Augenpartie eine gute Testperson.
Da ich Mischhaut habe, kämpfe ich einerseits mit trockener Haut und andererseits mit Hautunreinheiten.
Ich bin gespannt, ob ich sie mit dem SBC COLLAGEN Hydra-Gel verringern kann.

Hier drei Bilder meiner Haut vor der Nutzung des Serums:

mein Auge

Stirn
Stirn










Heute nach Entstehung der Fotos habe ich das Serum das 1. Mal aufgetragen.
Der Duft des Serums ist mir positiv aufgefallen. Immer wieder musste ich daran riechen!
Das Serum ließ sich leicht herauspumpen und ist sehr schnell eingezogen. Meine Haut hat es regelrecht aufgesaugt.

Ich werde das Serum jetzt morgens und abends nachdem ich meine Haut gereinigt habe auftragen und in einer Weile wieder berichten.


Hier die Artikelseite von QVC über das Produkt (inkl. Verkaufsvideo) für weitere Informationen:

http://www.qvc.de/qvc.product.280709.html?sc=280709-SRCH&cm_sp=VIEWPOSITION-_-3-_-280709&keyword=sbc%20collagen&resultsWithTopSellers=true&greetingMsg=&ref=&catalogId=10153&langId=-3&userName=&signIn=&storeId=10253&cm_mmc=




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen